Schützenverein Aschendorf-Moor e.V.

Thron 2019 - 2022

König Thomas Hinzmann und Königin Tessa Dirkes
mit Ihrer Throngemeinschaft sowie dem aktuellen Kinderthron

Insgesamt zehn Ehrenpaare gehörten zur Throngemeinschaft.
(von links) Bernd Schmitz und Meike Gründer, Johannes Scharner und Ann-Kathrin Wolters, Henrik und Frauke Schneider, Sven Padubrin und Marion Oldiges, das Königspaar Tessa Dirkes und Thomas Hinzmann, Jens Dobelmann und Lidia Prylinska, Björn Jansen und Tamara Temmen, Hermann Schmitz und Katja Rüterjans, Matthias Tammen und Claudia Meiners, Norbert Schmitz und Maria Cloppenburg sowie Marc und Martina Schlereth.

Der Kinderthron besteht aus:
König Nils Albers und Königin Lena Bröring
Throngefolge: Jonas Meyer, Summer Becker, Marius Korte,
Lea Wessels, Janno Scheperjans, Jana Wessels

Fahnenträger: Lukas Bröring, Justin Küper und Hanna Ambraß.

Am 20. Juli 2019 wurde der erweiterte Vorstand, Freunde und Bekannte vom Könighaus zum anbringen der Königscheibe eingeladen. Es war ein toller Abend und wir wurden toll bewirtet. Nach einigen Verhandlungen, was der Thron den noch in seiner Regentenzeit "Gutes" tun möchte, wurde die Scheibe dann auch erfolgreich aufgehangen. Da die Amtszeit dann wegen Corona auf ganze 3 Jahre ausgeweitet wurde und das Königspaar nach Bremen verzogen ist, wurde wir nochmal eingeladen und durften in Bremen eine neue Scheibe mit der neuen Amtszeit 2019 - 2022 anbringen.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch, ihr seid eine tolle Truppe!!!

Hier ein kleine Auswahl an Bildern, einfach
HIER klicken!